HomeBandTermineBilderDownloadMedienberichteGästebuchBookingLogin
 

 

Was haben Shakira, Horst Schlämmer und BOB die Band ohne Bart gemeinsam? 
 
Sie sind alle mit ihren neuen Titeln auf der aktuellen Hüttenzauber 2011 von Sony Music.
 
Schluß mit Weihnachtsgedudel und Stille Nacht. Jetzt ist feiern angesagt.
 
Ab sofort bundesweit in allen führenden Plattenläden und Online-Shops erhältlich.
 
 Die aktuelle Maxi-CD von BOB ist da!! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die neuen Songs von BOB sind ab sofort in allen großen Online-Musikshops zu bekommen. 
 
 
 

08.10.10 BOB bei musicload-Charts

BOB hat es in die TOP-Ten der österreichischen musicload-Downloadcharts geschafft. In dieser Woche sind die Rheinländer mit ihrer Sauerei-Partyversion gleichzeitig auf Platz 8 und 9 geklettert. Jetzt sind wir gespannt, wohin die Reise geht...

www.musicload.at

 

Tag der Deutschen Einheit

Bei den diesjährigen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit vertrat BOB unter anderem neben den Swinging Fanfares als musikalischer Repräsentant das Land Nordrhein-Westfalen. Es war - kurz vor Beginn der Karnevals-Session nochmal ein Auswärtsspiel.

Die Auftritte der Musiker von BOB fanden am 02.10.2010 im Herzstück des Bürgerfestes, auf der sogenannten Ländermeile statt. Hier präsentierten sich die 16 Bundesländer, sowie der Bundesrat, Bundestag und die Bundesregierung. Bilder gibt es hier...

 

Peter Harry Carstensen und BOB

gutgelaut auf der Bühne im knallvollen NRW-Pavillion

Gefeiert wurde im NRW-Pavillion auf der sogenannten Ländermeile. Und zwar kräftig.

Überraschungsgast am späten Abend war der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Peter Harry Carstensen mit Ehefrau Sandra. Deren Geburtstag wurde mit einem Ständchen besungen von BOB aus Düsseldorf/Köln/Neuss zusammen mit dem Tastenfeger aus Köln (ein Hammer-Entertainer!), der gesamten NRW-Delegation und natürlich auch Carstensen aus Kiel.

Mehr Multikulti geht wohl nicht...

 

24.09.10 - BOB ist zurück

Rheinische Musiker

vor der Skyline Shanghais

Die Band ist aus Shanghai zurückgekehrt, mit vielen Eindrücken, lustigen Erlebnissen und viel guter Laune. Für die Musiker, die gemeinsam mit den Swinging Funfares und dem Düsseldorfer Prinzenpaar tourten, war es eine unvergessliche Erfahrung.

Die Metropole mit ihren Einwohnern, die EXPO, die atemberaubende Architektur und vor allem der Straßenverkehr, der mehr als einmal für erhöhten Blutdruck sorgte, haben uns mehr als beeindruckt.

 

Unser Star für de Bütt

Unsere Partner:

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 9375.

_________________________